GRUPPEN

Möchtet Ihr als Gruppe (Schulklasse, Sportverein, Junggesellenabschied, Firmenausflug, private Gruppen etc.) zu uns bouldern kommen?
- Sehr gerne, wir freuen uns! 

Meldet Euch vorher bei uns, sodass wir einen Termin abstimmen können. (Am Wochenende und in den Ferien ist es für Gruppen nur eingeschränkt möglich, zu uns zu kommen, wir bitten um Verständnis). 

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten (sofern dieser nicht dabei ist).

Bitte beachtet, dass alle Gruppenteilnehmer unter 18 Jahren permanent von volljährigen Aufsichtspersonen begleitet werden müssen. Die Anzahl der benötigten Aufsichtspersonen wird nach unserem Ermessen festgelegt, sie richtet sich nach der Gruppengröße und dem Alter der Kinder.

KINDERGEBURTSTAGE

Kindergeburtstage finden bei uns ausschließlich mit unserer Betreuung statt, es ist nicht möglich, diese eigenständig hier zu veranstalten.
Hier der Flyer zum Download